Tischtennisgemeinschaft Fremersdorf/Gerlfangen  e. V.

 
 



Ergebnisse 


26.11.2021



20:00 Uhr

Senioren 2 - TTC Köllerbach 3

9 : 2


 

                                                                    Mitgliederversammlung:

 

Am Sonntag, 14.11.2021 fand um 18 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung in der Geisbachhalle in Fremersdorf statt. Nachdem die Berichte der Vorstandsmitglieder vorgetragen worden waren, wurde Alois George als Versammlungsleiter gewählt. Er bedankte sich beim Vorstand, der auch in dieser schwierigen Zeit eine sehr gute Arbeit geleistet habe. Er empfahl daher, den alten Vorstand zu entlasten, was einstimmig bei Enthaltung der Betroffenen geschah. Er ließ die Wahl des 1. Vorsitzenden durchführen. Einstimmig, bei Enthaltung des Betroffenen wurde Michael Blanchebarbe erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und führe die weiteren Vorstandswahlen durch. Die Wahlen ergaben folgende Zusammensetzung des Vorstands:
2. Vorsitzende: Nina Scardamaglia
1. Schriftführer: Ulrich Lion
2. Schriftführerin: Eva Barra
1. Kassierer: Marcel Barra
2. Kassiererin: Svenja Tinnes
Danach wurde auch der Sportausschuss neu gewählt. Hier kam es zu folgender Besetzung:
Sportausschussvorsitzender: Gisbert Petry
Gerätewart: Ralf Leidinger
Jugendwart: Richard Schulze
Pressewart: Franz Schramm
Organisationsteam: Dunja Blanchebarbe und Susanne Leidinger-Diener
Alle gewählten Personen nahmen die Wahl an. Dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit. 

Liebe TT-Freunde,

 

Corona hat leider auch bei unserer TTG Fremersdorf-Gerlfangen Spuren hinterlassen. Die Anzahl an Kindern und Jugendlichen allein lässt aktuell kein geordnetes Jugendtraining zu.

Wir möchten ab dem 01.11.2021 die früheren Trainingszeiten montags und freitags ab 18:00 Uhr wieder aufnehmen.

Die Trainingszeiten stehen ab sofort allen Interessierten ab 18:00 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten alle, nach Möglichkeit, von dem früheren Trainingsbeginn Gebrauch zu machen. So kann jeder unseren Nachwuchs vielleicht auch als Trainingspartner unterstützen.

Für Anregungen und Vorschläge, wie wir wieder mehr Menschen für den Tischtennissport begeistern können, sind wir jederzeit dankbar.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen für Ihre Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand der TTG Fremersdorf-Gerlfangen